InstaWalk Bremerhaven Klimahaus

Am 1. Februar luden Mailin und Tanja von der Erlebnis Bremerhaven zum InstaWalk ins Klimahaus Bremerhaven. Das Klimahaus scheute weder Kosten noch Mühen und verköstigte die Teilnehmer mit Insekten als Beilage zu diversen Speisen. Im Anschluß ging es quer durchs Klimahaus um die Tierwelt innerhalb und außerhalb der Ausstellung zu betrachten. Zuerst einmal wurden mit der Gruppe zusammen die Speisen zubereitet und verköstigt. Natürlich nicht ohne vorher noch aus allen erdenklichen Lagen dabei fotografiert zu werden.

Klimahaus Bremerhaven
Klimahaus Bremerhaven
Klimahaus Bremerhaven
Klimahaus Bremerhaven
Klimahaus Bremerhaven
Klimahaus Bremerhaven
Klimahaus Bremerhaven
Klimahaus Bremerhaven
Klimahaus Bremerhaven

Die Probierschälchen waren total lecker! Die Buffalo Würmer kann man auch ohne Probleme am Abend statt Chips einwerfen (auch wenn das vom Preis derzeit ein wenig Dekadent wäre). Bei den Heuschrecken bitte vorher die Flügel abmachen, die sind schon sehr Massig und Trocken, die Beinchen bleiben manchmal zwischen den Zähnen hängen, ähnlich wie beim Hackepeter 😀

Klimahaus Bremerhaven
Klimahaus Bremerhaven
Klimahaus Bremerhaven
Klimahaus Bremerhaven
Klimahaus Bremerhaven
Klimahaus Bremerhaven
Klimahaus Bremerhaven
Klimahaus Bremerhaven
Klimahaus Bremerhaven
Klimahaus Bremerhaven
Klimahaus Bremerhaven

Alles in Allem ein sehr gelungener Abend mit vielen netten Teilnehmern. Vielen Dank nochmal an die Erlebnis Bremerhaven und dem Klimahaus Bremerhaven 8° Ost.


Link zum Klimahaus 8° Ost


Veranstaltet wurde der Instawalk von der Erlebnis Bremerhaven