Mein Bremerhaven

Mit dem Kauf einer DSLR Kamera (Canon 450D) im Jahre 2009 begann ich mich für das Hobby der Fotografie zu interessieren. Sobald daheim alles weggeknipst war, zog ich in meiner Heimatstadt umher. Mit den Jahren kam die Erfahrung und etwas besseres Equipment (Canon 7D) und somit kann ich in diesem Portfolio meine Bremerhaven Bilder präsentieren. Natürlich nicht alle, da sich deren Anzahl in einem unteren 5-stelligen Bereich befindet.

Im Übrigen bin ich derzeit nur noch selten in Bremerhaven unterwegs. Die sozialen Medien werden leider überschwemmt von „Fotografen“ mit Aufnahmen von geheimen Orten, gespiegelten Grashalmen, Pfützen, Glaskugeln und und und … schaut einfach mal rein in meiner Bildergalerie die unregelmäßig Zuwachs erhält.

Siehe mehr in Mein Bremerhaven (Sammlung)

Kategorien: street, urbex

bremerhaven bremerhavenerleben explore germany hafen havenwelten heimatstadt ichliebedieschiffedasmeerunddenhafen meer meererleben meinbremerhaven norddeutschland nordsee schiffe stadtanderweser stadtbummel street streetphotography urban urbanexploration visitbremerhaven wasser weser wohnenwoandereurlaubmachen

Teilen: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+