Motorshow Essen 2019

Am 29. November 2019 ging es einmal mehr zum Pressetag auf die Motorshow Essen. Hier treffen sich zum Jahresausklang die Tuning-Szene und Fahrzeug-Begeisterten bevor man sich mit seinem Winterprojekt in der Garage verschanzt. Mit dabei wieder mein Kollege Jens Hadel von hadel.net. Ohne große Erwartung sprangen doch ein paar sehr nette Motive vor die Kamera aber seht selbst.

Mercedes AMG GT RHankook zeigte wieder einmal ein absolut vorzeigbaren Messestand auf der Motorshow. Sowohl Autos als auch die Hostessen waren wahre Hingucker. Nette Rad/Reifen Kombinationen wurden hervorragend präsentiert. Daumen Hoch und weiter so!
Ford Focus STDie Firma Wolf Racing zeigte, am Beispiel eines Ford Focus ST, auf der Motorshow in Essen wieder einmal mehr wie dezentes Tuning funktioniert. Stylish!
Ford GT 40Am Stand von SIHA gab es mal wieder das Beste vom Besten und so zierte u.a. dieser Ford GT 40 ein Teil der Ausstellungsfläche. Auf einer Drehscheibe angebracht und mit genügend Abstand ein Traum für Fotografen.
ItalDesign DaVinciAuf der Motorshow in Essen durfte erneut ein Auto von ItalDesign Giugiaro S.p.A. bestaunt werden. Der DaVinci war nicht nur wegen seiner Flügeltüren ein optisch gelungenes Meisterwerk.
Ford Mustang AWDKen Block sein Ford Mustang war, am Stand von Toyo Tires, auf der Motorshow 2019 in Essen sicherlich ein Hingucker. Man sieht schließlich nicht jeden Tag ein solch brachiales 1.400 PS Monster aus der Nähe.
Giacuzzo KIA Singer GTAuf der Motorshow in Essen stand auf dem Stand von Eibach ein Auto, bei dem ich erstmal genauer hinsehen musste um es zu erkennen. Mit der matten Folierung und dem Dach und Anbau in Hochglanz war das ganze Auto einfach Stimmig!
Audi R8 LMS GT4Am Stand des ADAC war bereits das 2020er Modell des Audi R8 LMS GT4 zu bewundern. Wie man sehen kann machen ein paar knallige Farben den Audi gleich schneller. Also mir gefällt die Farbkombination!
Dodge Challenger SRT8 „Eagle of Steel“Im September noch auf der Titelseite von Chrom & Flammen, gab es den Dodge Challenger nun Hautnah auf der Motorshow in Essen. Das Auto ist wahrlich ein Kunstwerk und man sieht ihm seine tausenden von Arbeitsstunden deutlich an. Beide Daumen hoch!
De Tomaso PanteraDer De Tomaso Pantera erfreut sich bei Tuner eigentlich großer Beliebtheit, jedoch kann man über Geschmack auch streiten. Farbkombination und Tieferlegung lass ich mir ja noch gefallen aber die extremen verschraubten Radkästen sind einfach zu viel des Guten.
Moskwich 408Auch in diesem Jahr gibt es wieder schöne und stylische "alte" Autos. Ragte im letzten Jahr noch ein Wartburg aus der Reihe der "Ost" Fahrzeuge heraus, so ist es in diesem Jahr dieser Moskwich 408.
Chrysler Windsor CoupéMit diesem 1940er Chrysler Coupe dürfte man nirgendwo unerkannt durch die Straßen fahren können. Einfach ein schönes Auto!
BMW 2002 AlpinaAm Rande einer Halle stand ein optisches Highlight, dass man schnell hätte übersehen können. Ein BMW 2002 Alpina als Tourenwagen nach Gruppe 2 Regularien restauriert, gehört eigentlich auf ein Podest in die Mitte und nicht an den Rand. Klasse Auto!
Volkswagen GolfEssen Motor Show 2019
FerrariEssen Motor Show 2019
HostessenEssen Motor Show 2019
HostessenEssen Motor Show 2019
HostessenEssen Motor Show 2019
HostessenEssen Motor Show 2019
Ford TurnierEssen Motor Show 2019
BMWEssen Motor Show 2019
Cord 812Essen Motor Show 2019
Honda CivicEssen Motor Show 2019
Maserati Granturismo SEssen Motor Show 2019
HostessenEssen Motor Show 2019
HostessenEssen Motor Show 2019
BMW E9 3.0 CSIEssen Motor Show 2019
Fiat 126Essen Motor Show 2019
Chevrolet 3100 Pick-upEssen Motor Show 2019
HostessenEssen Motor Show 2019
HostessenEssen Motor Show 2019
Jaguar S-TypeEssen Motor Show 2019
Mercedes-Benz SL 65 AMGEssen Motor Show 2019
Mercedes-Benz Essen Motor Show 2019
Renault Alpine A110Essen Motor Show 2019
HostessenEssen Motor Show 2019
Volkswagen ID.REssen Motor Show 2019
HostessenEssen Motor Show 2019
HostessenEssen Motor Show 2019
Chevrolet Corvette Z06Essen Motor Show 2019
Datsun 260ZEssen Motor Show 2019
HostessenEssen Motor Show 2019
HostessenEssen Motor Show 2019
HostessenEssen Motor Show 2019
Mercedes-AMG GT RS „Rote Sau“Essen Motor Show 2019
Jaguar C-TypeEssen Motor Show 2019
Toyota GR Supra „BBM“Essen Motor Show 2019
HostessenEssen Motor Show 2019
HostessenEssen Motor Show 2019
Tesla Model S TP100CEssen Motor Show 2019
Toyota Supra MK 5Essen Motor Show 2019
RUF SCT 4.2Essen Motor Show 2019
Chevrolet 3100 Pick-upEssen Motor Show 2019
Hyundai I20Essen Motor Show 2019
Chevrolet 5700 COEEssen Motor Show 2019
Bugatti VeyronEssen Motor Show 2019
Aston Martin Vantage GT3Essen Motor Show 2019
HostessenEssen Motor Show 2019
Ford F150Essen Motor Show 2019
Bugatti ChironEssen Motor Show 2019
Mercedes-Benz 190 SLEssen Motor Show 2019
Volkswagen T1 PritscheEssen Motor Show 2019
Seat CupraEssen Motor Show 2019
LamborghiniEssen Motor Show 2019
LamborghiniEssen Motor Show 2019
Dodge Charger SRTEssen Motor Show 2019
VolkswagenEssen Motor Show 2019
Porsche 911 Carrera (996)Essen Motor Show 2019
HostessenEssen Motor Show 2019
HostessenEssen Motor Show 2019
McLaren 570SEssen Motor Show 2019
Rolls RoyceEssen Motor Show 2019

Siehe mehr in Cars and Bikes

Kategorien: automobile, event

auto automobile automobilfotografie automotive automotivephotography carphotography carporn ems ems2019 essenmotorshow2019 event motorshow showcar tuning

Teilen: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+